JONAS IMAM

ÜBER JONAS:

Jonas Imam war mal Biologe, arbeitete beim Radio und später in einer Medienagentur und erzählt ansonsten fabelhafte Geschichten auf Bühnen überall in Deutschland und besonders in seiner Heimatstadt Berlin. Dabei tritt er seit nun über 6 Jahren sowohl auf englischen als auch deutschen Veranstaltungen auf. 2014 erreichte er, vor einem Publikum von 1.800 Menschen, den zweiten Platz bei der „16. FRITZNacht der Talente“. Er ist bereits mehrfach im Quatsch Comedy Club aufgetreten und war 2013 Teil des „The Wurst Käse Scenario“-Ensembles beim Edinburgh Off-Fringe Festival. 
Jonas produziert und leitet das beliebte wöchentliche KussKuss Komedy Stand-up Open Mic. Neuerdings ist er auch bei dem sehr beliebten Comedyon-Podcast “Verprügelt mit Punchlines” mit Falk Pyrczek und Ivan Thieme zu hören.

CREDITS

– Produktion / Regie: Späti Comedy

– Podcaster / Produktion: Verprügelt mit Punchlines

– Comedy Central Stand-up Shorts / Comedian (Season 1)

– 2. Platz – 16. Fritz Nacht der Talente / Comedian

– Quatsch Comedy Club „Die Show“ / Comedian

JONAS IN ACTION

GALERIE

PODCAST

Jonas Imam ist Teil des beliebten wöchentlichen Comedy-Podcasts „Verprügelt mit Punchlines“ in dem er zusammen mit den berliner Stand-up Comedians Ivan Thieme und Falk Pyrczek Pop-Kultur, Sex, Drogen und Politik auseinandernimmt.

Verprügelt mit Punchlines ist hörbar auf: Spotify, iTunes, Google Podcasts und überall wo man sonst noch Podcasts hören kann.

TERMINE